Drachenboot

buk-drachenbootkopf

Drachenboot

Nachdem während des Winters ein fleißiges Indoor-Trainingsprogramm absolviert wurde, meldet sich das Drachenboot-Team des MSC wieder mit Beginn der Sommerzeit auf dem Tiefwarensee zurück. Die Ausrichtung des MSC Drachenboot-Sprint-Cup zur Müritz-Sail, sowie die (freiwillige) Teilnahme an
Wettkämpfen in der Region erwarten uns. Über neue Mitpaddlerinnen und Mitpaddler freuen wir uns sehr. Jeweils Montag, Mittwoch und am Samstag kannst du gern zum gemeinsamen Paddeln auf dem Tiefwarensee vorbeikommen (Vereinsgelände des MSC) oder von einer Bank am See erst einmal bequem zuschauen.

fe52ef7e-4ace-40b8-965f-a63df5892a79
buk-drachenbootkopf
_DSF0989 (2)

Abteilungsleitung

Regina Loge

Trainingszeiten

Montag:
18:00 – 19:00 Uhr MSC Sportzentrum
Mittwoch:
18:00 – 19:00 Uhr MSC Sportzentrum
Samstag:
10:00 – 11:30 Uhr MSC Sportzentrum