Rehasport

sincerely-media-LYn0koTX-oo-unsplash

Rehasport

Der Reha-Sport legt den Fokus auf die Verbesserung der Leistungsfähigkeit, Belastbarkeit sowie des sozialen und psychischen Wohlbefindens. Neben Ausdauer, Kraft, Koordination und Mobilität zählt auch die Stärkung des Selbstbewusstseins zu den Zielen des Reha-Sports.

Rehabilitationssport ist eine ergänzende Leistung zur medizinischen Rehabilitation, welche auf ärztliche Anordnung erfolgt. Mit Mitteln des Sport wirken wir gemeinsam ganzheitlich auf eure Gesundheit ein! Zudem bietet der Reha-Sport den Einstieg in den Breitensport des Vereins.

sincerely-media-LYn0koTX-oo-unsplash
geert-pieters-NbpUM86Jo8Y-unsplash
anupam-mahapatra-Vz0RbclzG_w-unsplash

Kay Wermann

Infos:

Warmwassergymnastik im Kurzentrum Waren (Müritz) nach vorheriger Anmeldung in der Geschäftsstelle des Müritzsportclubs.

Trockengymnastik in der Physiotherapie Klenke, im Bahnhofsgebäude, Lloydstraße 3, Waren (Müritz) nach vorheriger Anmeldung in der Geschäftsstelle des Müritzsportclubs.

Lungensport im Sportzentrum:

Dienstag 10:00 – 11:00 Uhr,