MSC • Aktuell • 2020

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebes Gäste des Müritz-Triathlon!

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, den diesjährigen Müritz-Triathlon abzusagen. Die vorgegebenen Auflagen machen es uns leider nicht möglich, eine Veranstaltung in der gewohnt professionellen und familiären Art und Weise für Euch durchzuführen.

Wir bieten den Startern an, das Startgeld vollständig zurück zu bekommen, den Startplatz auf das nächste Jahr zu übertragen oder aber das bereits gezahlte Startgeld als Spende beim Müritzsportclub zu belassen.

Wir hoffen sehr auf Euren Support, danken Euch für Euer Verständnis und freuen uns schon sehr auf den 35. Müritz-Triathlon am 31.07.2021 in Waren (Müritz).
25.02.2020

Die Anmeldung zum DRAGONBOAT CUP 2020 im Rahmen der 19. Müritz Sail ist online.

>>> DRAGONBOAT CUP 2020 (Ausschreibung)
>>> DRAGONBOAT CUP 2020 (Anmeldung)

25.01.2020

Anmeldungen zum 35. Müritz-Triathlon ab 02.02.2020 möglich

HIER ANMELDEN >>> 35. Müritz-Triathlon (Meldeschluss: 19.07.2020)

07.01.2020

Liebe Sportfreunde,
wir wünschen euch für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit und vor allem viele sportliche Erfolge. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen zum 35. Müritz-Triathlon. welcher am 25. Juli 2020 in Waren (Müritz) stattfindet. Anmeldungen zum 35. Müritz-Triathlon 2020 sind ab in Kürze möglich.